BENUTZERDEFINIERTES JAVASCRIPT / HTML

Gehirngerechtes Training 
statt Coaching-Gewäsch.

Mentalrising ist ein Mentaltraining, mit dem du dicht- und messbar deine inneren Bremsen erkennst und gezielt löst.

Du brauchst noch kein Coaching. Du brauchst handfeste Werkzeuge, mit denen du ins Tun kommst.

Wie du dein Leben so gestaltest, dass es sich auch wie deins anfühlt, weißt du eigentlich. Denn dafür hast du schon so viel investiert, gelernt, meditiert, nachgedacht, gefühlt, drüber geredet. Und das Wissen aus zig Ratgebern, Coachings und Seminaren ballt sich in deinem Kopf.

Trotzdem verlierst du dich immer wieder in erschöpfenden Konflikten und Gedankenspiralen. Oft fühlst du dich wie ferngesteuert, weil du nicht so handeln kannst, wie du eigentlich willst.
Und vielleicht...
  • Schimpfst du immer wieder mit dir selbst: Du denkst, dass du dankbar sein und dich eben zusammenreißen solltest. Schließlich ist doch äußerlich betrachtet alles da, was du für ein glückliches Leben brauchst.
  • ​Verfällst du immer wieder in Sucht- oder anderen Verhaltensweisen, die dir nicht gut tun, obwohl du es doch eigentlich besser weißt.
  • ​Hast du schon so hart an dir gearbeitet und findest dich trotzdem immer wieder in den gleich verflixten Situationen. Das ist dir bewusst, aber du kommst einfach nicht raus.

Veränderung geht über das Unbewusste. 
Das erreichst du nicht mit Motivationssprüchen, 
innere Kämpfe oder Disziplin.



 
Du hast schon so viel versucht, und trotzdem hängst du in deinen alten Mustern fest? Das liegt daran, dass die sich im Unterbewusstsein verstecken wie die Partnersocke in der Waschmaschine. Du kommst auch nicht so einfach dran.

Mit dem Mentalrising Konzept kannst du dein 
Innere Blockaden aber ganz leicht aufspüren. 

 
Denn deine unbewussten Verhaltensprogramme werden durch Biofeedback am Bildschirm sichtbar gemacht. Und wenn du sie durch Übungen beeinflusst hast, kannst du auch diese Veränderung augenblicklich erleben und zuordnen. So kannst du belastende Situationen und Gefühle direkt anpacken und umwandeln – genau dort, wo sie ihren Ursprung haben.
 

Und aufatmen: Du hast 
ein altes Muster durchbrochen.

Bist du bereit, den nächsten inneren Kritiker in deinen Cheerleader zu verwandeln?

Mit dem Mentalrising Intensivtraining kannst du jetzt die Stopp-Taste für dein Gedankenkarussell drücken und negative Glaubenssätze endgültig auflösen. 

Durch Mentalrising entscheidest du selbst, wie du dich fühlst.

Egal, wo es bei dir am meisten klemmt: Wenn du einmal Hand angelegt hast, beginnt es in allen Lebensbereichen zu ruckeln. 

Beziehungen

Gestalte deine Beziehungen so, dass du dich wohlfühlst. So, dass du zum Beispiel Wünsche klar äußern oder „Nein“ sagen kannst, ohne Angst vor Zurückweisung. Mit einer Gesprächsbasis, auf der ihr euch respektvoll begegnet und jeden Konflikt bewältigen könnt. 

Beruf

Baue dir ein Fundament aus Selbstsicherheit und Wertschätzung und zeige, was in dir steckt. Zum Beispiel, indem du deine Ideen und Lösungsvorschläge einbringst und es dir ganz egal ist, ob die anderen dir dafür zustimmen.


Körper & Gesundheit

Tu dir war Gutes. Zum Beispiel, indem du gesunde Gewohnheiten aufbaust. Oder vielleicht bei Schmerzen, psychosomatischen oder chronischen Beschwerden eine Erleichterungzielst.



Soll es auf deinen Baustellen sein 
endlich vorangehen? 

Dann erschaffe dir jetzt ein festes Fundament, auf dem du dein neues Sein von Grund auf neu aufbaust.

Ärmel hoch und los. Mit diesen 3 Schritten erreichst du dein selbstbestimmtes Leben voller innerer Sicherheit, Kraft und Freiheit.

01

Erkennen

„Was du erkennst, kannst du verändern“
Deshalb bestimmen wir ganz am Anfang die JETZT-Situation. Dafür nutzen wir das Profiling und den Stress-Check-up an der Biofeedbackanlage. Dadurch erhältst du ein neutrales Bild, welche Ressourcen du hast und wurde dich blockiert.
 

02

Umwandeln

„Ein negatives Programm hat Unterbrechungen.“
Damit Neues entstehen kann, musst du dein altes Muster unterbrechen. Dafür brauchst du Werkzeuge, die sofort in deinem Körper wirken. Sie stammen aus der modernen Hirnforschung, wie beispielsweise bestimmte Hypnosetechniken.

03

Neu anordnen

„Rede mit dir selbst wie mit deinem besten Freund.“
Du lernst eine neue Sprache: Die liebevolle und konstruktive Sprache mit dir selbst. Sie entsteht ganz automatisch und wird im Handumdrehen zur Gewohnheit. 
 

Du willst wissen, wie das genau funktioniert?

Lerne mich und meine Methode in meiner
kostenlose Masterclass kennen.

Hallo, ich bin Elfi Achs.

Du brauchst Methoden, die wirklich wirksam sind und spür- und sichtbare Erfolge bringen. Deshalb wende ich im Mentalrising Konzept nur Dinge an, die auch wirklich im System ankommen und dort nachweislich wirken. 
Auf meinem eigenen Weg in die Persönlichkeitsentwicklung haben mich vor allem die moderne Hirnforschung und Messtechnik begeistert. Denn dabei musst du noch nichtmal daran glauben, dass es funktioniert – du kannst es messen. Im Mentalrising Konzept verbinde ich diese Techniken punktgenau mit den klassischen Methoden aus dem Coaching und Mentaltraining.
Ich bin für Menschen da, die Verantwortung für Ihr Leben und Handeln übernehmen wollen – ohne wenn und aber.

© Copyright 2022 - Alle Rechte vorbehalten | Elfriede Achs eU