Coaching & Mentaltraining 
trifft 
Weingenuss & Kultur























Coaching & Mentaltraining 

trifft 

Weingenuss & Kultur


Anreise in meine Praxis nach Gols

Anreise mit dem Auto

Gols erreichst du ganz bequem mit dem Auto über die A4-Flughafenautobahn Richtung Budapest mit direkter Abfahrt Gols/Weiden. Eine Abfahrt entfernt nach Europas größtem Designer Outlet Parndorf, wo du zusätzlich auch noch nach Herzenslust shoppen kannst.

Anreise mit der Bahn

Von Wien aus fahren Züge alle 30 Minuten direkt nach Gols. Von dort aus erreichst du die Praxis entweder zu Fuß in ca. 15 Gehminuten oder mit dem Taxi. Nähere Informationen bekommst du hier.

Anreise mit dem Flugzeug

Gols liegt ganz in der Nähe des Flughafen Wien-Schwechat oder dem Flughafen Bratislava. Mit dem Flughafentaxi kommst du somit binnen 30 Minuten direkt nach Gols.

Übernachtung in Gols

Die Marktgemeinde Gols liegt am Ostufer des Neusiedler Sees inmitten von Weinbergen und ist Mittelpunkt und Herz der Weinbauregion „Neusiedler See – Seewinkel“. Als größte Weinbaugemeinde in Österreich bietet der Ort und seine Umgebung viele touristische Highlights - beginnend vom Nationalpark Seewinkel, der Therme St. Martin bis hin zu zahlreichen Radwanderwegen.

Du kannst dein Mentaltraining also wunderbar mit ein paar Tagen der Entspannung kombinieren.

Auf https://www.gols.at/zimmer/ findest du schnell und einfach Übernachtungsmöglichkeiten direkt in Gols. Auf Wunsch können wir die Buchung eines Zimmers auch gerne für dich übernehmen.

Mentaltraining trifft auf Weingenuss

Meine Praxis befindet sich in unmittelbarer Nähe vom Weingut meines Mannes Paul Achs.

Du bist an einer Weinprobe interessiert? Teile uns das gerne bei deiner Terminbuchung mit.

Wir kümmern uns gerne um deinen Verkostungstermin!

Weitere Informationen findest du auf
www.paul-achs.at

© Copyright 2022 - Alle Rechte vorbehalten | Elfriede Achs e.U.