Ich zeige Dir, wie Du mit dem geringen Aufwand von nur 15 bis 20 Minuten pro Tag Deine negativen Glaubensbremsen lösen kannst und so in eine neue Leichtigkeit und mehr Selbstvertrauen findest.
Mit dem Einsatz modernster Messtechnik aus dem Mentaltraining, die sowohl Dein Stressverhalten als auch Deine Denkstrukturen sichtbar machen, lernst Du binnen kürzester Zeit, was Dich wirklich weiterbringt. 

Wie das genau funktioniert? 
Das zeige ich Dir in meinem Online-Training.
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Ich zeige Dir, wie Du mit dem geringen Aufwand von nur 15 bis 20 Minuten pro Tag Deine negativen Glaubensbremsen lösen kannst und so in eine neue Leichtigkeit und mehr Selbstvertrauen findest.
Mit dem Einsatz modernster Messtechnik aus dem Mentaltraining, die sowohl Dein Stressverhalten als auch Deine Denkstrukturen sichtbar machen, lernst Du binnen kürzester Zeit, was Dich wirklich weiterbringt. 

Wie das genau funktioniert? 
Das zeige ich Dir in meinem Online-Training.
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Kennst Du das? Du bemühst Dich, Dein Verhalten zu verändern, aber in der Stresssituation 
gelingt es Dir wieder nicht, anders zu reagieren?

Du machst Dir immer wieder Gedanken um die Vergangenheit und merkst dabei,
dass Dich das nicht wirklich weiterbringt? Du findest aber keinen geeigneten Weg, diese negative Gedankenspirale nachhaltig zu stoppen und in einen positiven neuen Weg zu verwandeln? Du hast vielleicht auch schon dutzende Bücher über Persönlichkeitsentwicklung gelesen und kommst aber trotzdem nicht in die Umsetzung?
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
"Ich war sehr begeistert, wie sich Gefühl und Tatsachen, Ansichten und Fakten, die in meinem Leben präsent waren, mit Messungen meines Gehirns und meinen Stressfunktionen im Körper verknüpfen ließen… Mir wurde bewusst, dass dies eine direkte Auswirkung darauf hat, welche Menschen ich mir in mein Leben holte…“

Viki Fröis - Osteopathin

"Als ich zu Elfi kam, sucht ich mentale Unterstützung und vor allem Werkzeuge. In einem beeindruckenden ersten halben Jahr habe ich an enormer Stabilität so gewonnen, dass ich mit der fokussierten Führung von Elfi noch tiefer eintauchen konnte zu meinem Ground Zero."

Thomas Herzlinger - Trainer &. Coach

„Ich war am Boden zerstört nach einer Trennung. Außerdem kämpfte ich teilweise gegen Nervosität auf der Bühne. Durch Elfi habe ich (wieder) gelernt viel bewusster durchs Leben zu gehen. Sowohl in meinem Wirken als Musiker im Studio und auf der Bühne als auch Vater und Ehemann.“

Christoph Sztrakati - Musiker

„Mein Grundgefühl, "nicht gut genug zu sein" konnte ich endlich auflösen und das Bullshit-FM in meinem Kopf abdrehen. Daraus resultieren heute tolle Projekte, die ich endlich so auf die Straße bringe, wie ich es mir immer gewünscht habe. Authentisch - einfach so wie ich bin.

Anji Hinke - Sängerin

"Themen, die mich auf körperlicher und psychischer Ebene über Jahrzehnte belastet haben, konnte ich selbst nicht auflösen. Obwohl ich schon die Jahre zuvor bewusster und an meiner Persönlichkeitsentwicklung arbeitend durchs Leben ging, mit der Intention meine Probleme aufzugreifen und zu behandeln, habe ich es nie geschafft, diese auf lange Sicht aufzulösen. 
Durch meine Arbeit mit Elfi bin ich einen Quantensprung vorangekommen."

Faye Sztrakati - Yogalehrerin

Stell Dir vor wie es wäre, wenn ein negativer Gedanke in Dir Dich 
plötzlich in eine neue positive Gedankenwelt bringen würde - wie eine Trägerakete!
Und wenn das ganze auch noch automatisch stattfinden würde. 
Wie eine neue Sprache, die Du gelernt hast - wo Du auch nicht mehr über 
Vokabeln nachdenken würdest, sondern einfach darauf los reden könntest. 

Das Mentalrising Konzept macht genau das möglich.
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Im Online-Seminar erfährst Du ...
  • wie Du herausfinden kannst, was Dich blockiert und hindert endlich in die Umsetzung zu kommen
  • wie Du Blockaden nicht nur spürbar sondern auch messbar auflösen kannst, um dadurch auch die Sicherheit zu bekommen, dass auch wirklich alles aufgelöst ist, wie Du es Dir wünscht
  • ​wie Du Dich selber so steuern kannst, dass Du mit Dir in einer positiven und wertschätzenden Form redest - also so, wie Du es Dir von Deiner besten Freundin oder Deinem besten Freud wünschen würdest ;-)
  • ​eine Schritt für Schritt Anleitung zur optimalen Umsetzbarkeit von neuen konstruktiven Gedanken
  • alles über unser gehirngerechtes Mentaltraining, an das Du nicht glauben musst, sondern das einfach wirkt, weil es körperzentriert ausgerichtet ist
Lass Dir dieses Training nicht entgehen.
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Ich bin Elfi Achs
Für mich war und ist es wichtig, Methoden anzuwenden, die auch wirksam sind und spürbare und sichtbare Erfolge bringen. Ich bin für Menschen da, die Verantwortung für Ihr Leben und ihr Handeln übernehmen wollen – ohne wenn und aber.

Auf meinem eigenen Weg in meiner Persönlichkeitsentwicklung haben mich vor allem die moderne Hirnforschung und Messtechnik neben den klassischen Coaching- und Mentaltrainingsmethoden besonders begeistert. Wir leben heute in einer Welt, wo wir Methoden punktgenau anpassen können. 

"Vom Glauben zum Wissen" also! Das bringt  auch die Sicherheit im Mentalrising Trainingskonzept, denn wir wenden nur Dinge an, die auch wirklich im System ankommen und dort wirken. Messbar und vor allem auch spürbar!


CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
© Copyright 2021  - Alle Rechte vorbehalten | Elfriede Achs e.U.