Durch das Mentalrising Intensivprogramm endlich ins Tun kommen.

Das ist traumhaft einfach: Mit nur 15-20 Minuten entspanntem Training pro Tag löst du deine inneren Blockaden fast im Schlaf auf.




Durch das Mentalrising Intensivprogramm endlich ins Tun kommen.

Das ist traumhaft einfach: Mit nur 15-20 Minuten entspanntem Training pro Tag löst du deine inneren Blockaden fast im Schlaf auf.




01

Entdecke den Ursprung deiner Blockaden

02

Löse deine Blockaden dauerhaft auf

03

Genieße dein Freies
selbstbestimmtes Leben


Trifft nur einer dieser 5 Punkte auf dich zu? Dann ist das Mentalrising Intensivtraining das Richtige für dich.

Du willst:

  • Mit Federleichtigkeit den Gestaltungsspielraum für dein Leben erweitern, anstatt von Ängsten und Glaubenssätzen eingeengt zu werden.
  • Innere Sicherheit und Selbstvertrauen, so dass du bewusst alles händeln kannst, was dir das Leben vor die Füße wirft.
  • Auch in deinen stressigsten Situationen so handeln, wie du willst, und nicht mehr übersprudelnden Emotionen ausgeliefert sein.
  • Die richtigen Menschen in dein Leben ziehen und harmonische, erfüllende Beziehungen führen.
  • Deine Welt jetzt und für die Zukunft bewusst gestalten, so dass du gerne darin lebst.

Am liebsten wäre es dir, wenn du mit dem Finger auf ein hartnäckiges Problem zeigen und es dadurch für immer wegzaubern könntest?

So ähnlich funktioniert das Mentalrising Intensivtraining: 

Durch Biofeedback werden deine unbewussten Verhaltensmuster im Gehirn sichtbar gemacht. Mit Übungen aus der Hypnosetherapie gehst du diese Programme gezielt an und löst sie einfach auf - spürbar und messbar. Der Weg für neue, hilfreiche Denkmuster ist nun frei.

Klingt wie Zauberei, ist aber knallharte Wissenschaft aus der Hypnoseforschung. Erfahre in meinem kostenlosen Webinar, wie du deine inneren Bremsen messen und dadurch ganz gezielt beseitigen kannst.

Damit du die Methoden und das Wissen aus dem Training für dich umsetzen kannst, müssen sie alltagstauglich sein. 

Beim Mentalrising Intensivtraining setzt du direkt an den Ursachen deiner Probleme an und auch dort, wo sie stattfinden: Im Gehirn. Du musst also keine komplizierten Brücken mehr bauen, um Glaubenssätze und blockierende Denkstrukturen zu verändern. 
Du machst Quantensprünge statt Babysteps.


anji hinke
Sängerin & Vocalcoach
„Mein Grundgefühl, "nicht gut genug zu sein" konnte ich endlich auflösen und das Bullshit-FM in meinem Kopf abdrehen. Daraus resultieren heute tolle Projekte, die ich endlich so auf die Straße bringe, wie ich es mir immer gewünscht habe. Authentisch - einfach so wie ich bin.“

Dein Training besteht aus 3 Schritten:

Blockaden
aufdecken 

Die Basis für dein Training ist das Analyseverfahren aus dem Biofeedback, mit dem deine unbewussten blockierenden Muster aufgedeckt und sichtbar gemacht werden - ebenso wie deine Ressourcen und Stärken.

Dazu werden dir spezielle Fragen gestellt, die deine Trigger auslösen können. So wird dein emotionales Profil erstellt, an dem wir genau sehen können, was dich wann und wie ausbremst. 

Blockaden 
auflösen

Dein ganz persönliches Trainingsprogramm enthält aktive und passive Übungen und Techniken aus der Hypnoseforschung und der praktischen Hirnforschung.
Die Basis bildet das MindMorphing, mit dem du ganz entspannt dein Unterbewusstsein umprogrammierst. So erreichst du deine Ziele fast wie im Schlaf.

Den inneren Dialog entschlüsseln

Machst du dir ständig einen Kopf, kreisen deine Gedanken ununterbrochen und verlieren sich in Katastrophenszenarien?
Und wie klingt deine innere Stimme - ist sie ermutigend, oder macht sich dich immer nieder? In der Verbindung zu deinem inneren Kind entschlüsselst du deine inneren Dialoge. Schließlich lernst du eine neue Sprache mit dir selbst, die konstruktiv und liebevoll ist.



Es darf auch leicht gehen, wenn du etwas verändern willst. Das Mentalrising Intensivtraining liefert dir die Werkzeuge und zeigt dir, wie du sie für deine Ziele einsetzt. 

Gehe jetzt den ersten konkreten Schritt zu deiner Veränderung und erfahre mehr über meine Methode. Ich erkläre dir, wie du am besten loslegen kannst.


Thomas herzlinger
Experte für Kundenservice in den Bereichen Talent Casting, Training, Coaching, Mentorin & Quality Assurance
In einem beeindruckenden ersten halben Jahr habe ich an enormer Stabilität so gewonnen, dass ich durch Elfi´s behutsame wie fokussierte Führung zu meinem absoluten Ground Zero kam, der mich in allen Dimensionen heftig erschütterte. Elfi war und ist immer da – auch wenn es mal eine ungewöhnliche Zeit ist, um rasch zu stabilisieren oder optimieren. 

Ärmel hoch und los. Mit diesen 3 Schritten erreichst du dein selbstbestimmtes Leben voll innerer Sicherheit, Kraft und Freiheit.

01

Erkennen

„Was du erkennst, kannst du verändern“

Deshalb bestimmen wir ganz am Anfang die JETZT-Situation. Dafür nutzen wir das Profiling und den Stress-Check-up an der Biofeedbackanlage. Dadurch bekommst du ein neutrales Bild, welche Ressourcen du hast und was dich blockiert.

02

Umwandeln

„Ein negatives Programm hasst Unterbrechungen.“

Damit Neues entstehen kann, musst du deine alten Muster unterbrechen. Dafür brauchst du Werkzeuge, die sofort in deinem Körper wirken. Sie stammen aus der modernen Hirnforschung, wie beispielsweise bestimmte Hypnosetechniken.

03

Neuordnen

„Rede mit dir selbst wie mit deinem besten Freund.“

Du lernst eine neue Sprache: Die liebevolle und konstruktive Sprache mit dir selbst. Sie entsteht ganz automatisch und wird im Handumdrehen zur Gewohnheit. 
 


Du willst wissen, wie das genau funktioniert?

Lerne mich und meine Methode in einem 
kostenlosen Webinar kennen.

Während des Mentalrising Intensivprogramms begleite ich dich in 8 persönlichen Coachingsitzungen für die zielgerichtete praktische Umsetzung.

DEIN 5-MONATSPROGRAMM "MENTALRISING INTENSIVTRAINING" ENTHÄLT

  • 2 Ausgangs-Messungen an der Biofeedbackanlage in Gols
  • ​6 Biofeedback-Trainings- und Coachingsitzungen, um Deine Blockaden aufzulösen
  • ​Dein individuelles Mindmorphing-Programm zum Hören
  • ​Passive und aktive Elemente, um deine Blockaden aufzulösen
  • ​Begleitende Tools, persönliche Übungen und konkrete Anleitungen für zu Hause, auf die du jederzeit in der Online-Akademie zugreifen kannst und
  • ​Email-Support, falls du zwischen den Terminen eine Frage hast

DIE ZEITLICHE UMSETZUNG

Abgestimmt auf deinen Kalender und deinen Wohnort.

Die beiden Ausgangs-Messungen und die erste Trainingseinheit finden in jedem Fall bei mir in der Praxis statt, da wir direkt an der Biofeedbackanlage gemeinsam arbeiten.

Bei der zweiten Trainingseinheit kannst du dir aussuchen, ob wir uns Online treffen oder du zu mir in die Praxis kommen möchtest. 

Für die gezielten Hypnoseimpulse beim dritten und vierten Termin treffen wir uns wieder bei mir in der Praxis.

Die fünfte und sechste Trainingseinheit kannst du wahlweise wieder Online oder vor Ort buchen.

Deine Investition: 
Einmalig 2.500 € 

Ratenzahlung ist möglich

Das letzte Coaching, das du brauchst: 

Das Mentalrising Intensivtraining bringt dich endlich in die Umsetzung. Packe deine Blockaden endlich an ihrem Ursprung und löse sie gezielt auf. 

anji hinke

Sängerin & Vocalcoach



ICH BIN ELFI ACHS

Ich liebe es, Menschen auf ihrem Weg zu mehr Power, Selbstliebe und Vertrauen zu begleiten. Bei allem, was ich in meiner Arbeit anwende, ist mir die Umsetzbarkeit im Alltag das Wichtigste.

Gutes fühlt sich gut an - und diesen Zustand sollst Du möglichst rasch erreichen und auch halten können!
FAYE Sztrakati
Zert. Yogalehrerin
"Themen, die mich auf körperlicher und psychischer Ebene über Jahrzehnte belastet haben, konnte ich selbst nicht auflösen. Obwohl ich schon die Jahre zuvor bewusster und an meiner Persönlichkeitsentwicklung arbeitend durchs Leben ging, mit der Intention meine Probleme aufzugreifen und zu behandeln, habe ich es nie geschafft, diese auf lange Sicht aufzulösen. 
Durch meine Arbeit mit Elfi bin ich einen Quantensprung vorangekommen."


 
Christoph Sztrakati
Musiker
„Ich war am Boden zerstört nach einer Trennung. Außerdem kämpfte ich teilweise gegen Nervosität auf der Bühne. Durch Elfi habe ich (wieder) gelernt viel bewusster durchs Leben zu gehen. Sowohl in meinem Wirken als Musiker im Studio und auf der Bühne als auch Vater und Ehemann.“
© Copyright 2022 - Alle Rechte vorbehalten | Elfriede Achs e.U.