Neue Wege im Mentaltraining

Neueste medizinische Schätzungen weisen darauf hin, dass 50 bis 60 Prozent aller Krankheiten psychisch bedingt sind. 80 Prozent aller Krankheiten werden durch Stress oder psychische Probleme ausgelöst. Alle anderen Krankheiten sind körperlichen bzw. genetischen Ursprungs. Da die Ursachen vieler Krankheiten unbewusste Programme sind, können sie meist nur durch eine langwierige Suche ermittelt werden.
Die  PcE-MindMorphing Technik geht von der Tatsache aus, dass jedes dieser Programme auf ein so genanntes Ursprungsprogramm aufbaut bzw. auf ein solches zurückzuführen ist.
Diese Ursprungsprogramme sind messbar. Sie zeigen sich unter anderem in der Hirndominanz jeder Person. Wird ein Ursprungsprogramm modifiziert, so wird vielen Problemen die Basis entzogen. Das Ursprungsprogramm ist sozusagen der Nährboden aller weiteren, oft negativen Programme. 

Man sollte ein Problem an der Basis, an der Wurzel beseitigen. Die neue Technik, die vom Institut Eggetsberger vor über 25 Jahren entwickelt wurde, ermöglicht eine grundlegende, positive Veränderung, die schon im Ansatz, am Beginn der positiven Veränderung messbar wird. 

Sofort verändert sich das psychogene Hirnfeld (Hirnaktivität), es ändert sich die Flexibilität, Anpassung und Ausformung des Hirnfeldes. Vor allem werden Änderungen in der Hirndominanz (Rechtshirn- oder Linkshirntyp) sichtbar. Auch erstarrte Hirnaktivitäten (oft sichtbar bei starren Persönlichkeiten oder bei chronisch Kranken) verändern sich hin zu mehr Flexibilität. Mehr Flexibilität in der Hirnaktivität bringt eine erhöhte Anpassungsfähigkeit an Probleme mit sich.

Mind-Morphing ist eine wichtige Säule
für das Mentalrising-Trainingskonzept





Im Mentalrising Trainingskonzept bildet das Mind-Morphing Trainingsprogramm einen wichtige Grundlage, weil aus unserer Erfahrung jedes Training viel effizienter und schneller in die Umsetzung kommt.

Was ist MindMorphing?

 
Dein Instrument, mit dem du ganz entspannt negative Verhaltensmuster auflöst: 
Du musst dir nur 20 Minuten am Tag gönnen und kannst es auch während einfacher Tätigkeiten wie Kochen, Spazierengehen oder sogar Lesen durchführen. Bereits nach 3 -4 Wochen hast du negative Programme durch positive ersetzt - wie im Schlaf.

Es gibt was auf die Ohren

Beim MindMorphing hörst du „verpackte“ Botschaften für dein Unterbewusstsein. Zugegeben, das klingt jetzt ziemlich esoterisch. Es stammt aber aus der Hypnose - und Hirnforschung und die Wirksamkeit ist wissenschaftlich belegt

Du erhältst ein individuelles mentales Programm, mit dem du positive Suggestionen für eine Neuprogrammierung am bewussten Denken vorbei schleust. 
Wozu die Schmuggelei? 
Weil das bewusste Denken die Botschaften schon beim aktiven Hören unwirksam machen würde. Du kennst das vielleicht vom „positiven Denken“ oder vielen anderen Methoden, die du schon ausprobiert hast, um deine Verhaltensmuster zu verändern: Du weißt es eigentlich besser, aber die kritische Stimme ist immer sofort da. Du möchtest daran glauben, dass es funktioniert, doch emotional kommt es nicht an. Da sind eben lange verankerte Mechanismen wirksam, die unser Wohlergehen sichern sollen. (Tatsächlich behindern sie aber als unbewusste Verhaltensmuster unsere Entwicklung).

Mach das Unbewusste zu deinem Verbündeten

Die positiven Botschaften deines individuellen MindMorphing Programms werden erst im Unterbewusstsein entpackt und setzen damit genau da an, wo deine Blockaden entstanden sind. Alles, was du dafür brauchst, sind Stereo-Kopfhörer und 20 Minuten Zeit für dich. Deine Suggestionen sind in binaurale Frequenzen und akustische Stimulationen verpackt. So bringt dich das Hören in einen angenehmen Entspannungszustand. Du musst dich auch nicht konzentrieren, sondern darfst einfach eine kleine Auszeit genießen.

Erste Effekte zeigen sich sofort - das ist über Biofeedback messbar. Stabile Erfolge erreichst du schon nach 3-4 Wochen. 

Wurde ein Grundprogramm verändert, wirkt sich das wie ein Domino-Effekt auch auf weitere Ebenen aus - ein ganzer Veränderungsprozess entsteht: In deinem Unterbewusstsein wird dein kreativer Weg zu mehr Wohlbefinden und Vertrauen geebnet.

Ganz genau auf dich abgestimmt

Im Rahmen des Biofeedback Stress-Check-up ermitteln wir deine erforderlichen Mind-Morphings als Unterstützung für dein  individuelles Trainingsprogramm.

Dank der Biofeedback-Kontrolle können wir auch unmittelbar testen, wie und  ob dein persönliches MindMorphing-Programm auch wirklich wirksam ist.

Möchtest du noch mehr zum MindMorphing und Biofeedback erfahren? 

Dann nimm jetzt an meiner kostenlosen Masterclass teil. 

Das mind-morphing programm  

In folgenden Trainingspaketen erhältlich

  • Als Komplettpaket inklusive Biofeedback Stress Check-up
  • Im Rahmen des Mentalrising Intensivtrainings 
© Copyright 2022 - Alle Rechte vorbehalten | Elfriede Achs e.U.